Gästebuch



                                                                                                                      * Pflichtfeld


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 66 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Ulrike hat am 01.10.2023 16:37:43 geschrieben :

Unsere Ballonfahrt am 26.9.2023
Wir durften Euer "Brennen" für die Ballonfahrt heute ganz direkt erleben! Es war sooo wunderschön mit diesem wunderbaren Team auf eine herrliche, rundum gelungene Fahrt zu gehen.Mein großer, großer Dank an Wolfgang und die ganze herzliche Crew! Dankbar und glücklich zu meinem runden Geburtstag so ein tolles Geschenk bekommen zu haben.Von Herzen liebe Grüße Ulrike
 

Ralf und Andrea hat am 29.08.2023 22:11:34 geschrieben :

Traumhafte erste Ballonfahrt am 28.8.2023
Lieber Wolfgang und Team,

nach einigen Anläufen hat Petrus es gestern Abend mit uns gut gemeint und wir konnten bei schönstem Spätsommerwetter in Telgte Richtung Freckenhorst starten.
Wolfgang machte unsere erste Ballonfahrt mit seiner ruhigen, sicheren Art und seiner 40. jährigen Erfahrung zu einem traumhaften Erlebnis in luftiger Höhe. Es war einfach wunderschön. 😌
Souverän landete Wolfgang bei bei plötzlich aufkommenden Wind am Boden den Ballon.
Auch das wir bei der Landung und beim Abbau und Einpacken des Ballons mithelfen durften war Klasse. Begleitet von einem wunderschönen Sonnenuntergang, war die Ballontaufe der krönende Abschluss.😀🍾
Herzlichen Dank auch an Björn und den Rest des Teams und für den geselligen Ausklang.😊
Ihr wart alle mit soviel Ruhe, Herzlichkeit und Humor dabei ... Super!

Wir wünschen Euch allzeit
"Glück ab und gut Land" und sagen DANKE für dieses unvergessliche Abenteuer.

Herzlichst,
Ralf und Andrea
 

Maren und Michael hat am 27.06.2023 21:32:55 geschrieben :

Ballonfahrt am 25.06.23
Ein unvergesslicher Abend dank Wolfgang und seinem Team.
So viel Herzlichkeit und Ruhe bleiben unvergessen, wir wünschen Euch allzeit gute Fahrt.
 

Felix hat am 21.06.2023 21:36:11 geschrieben :

Grandios!
Erste Ballonfahrt und wirklich was zum Erinnern! Danke für ein wirklich bleibendes Erlebnis. Die familiäre Atmosphäre (es war ja quasi ein Familienausflug mit Familie Eickmeyer), die Herzlichkeit, aber auch die Klarheit und Ruhe bei der durchaus anspruchsvollen Landung. - Es war für mich ein rundum toller Abend. Vielen Dank und immer ne Handbreit zugänglicher Feldweg in Lee
 
 

Dunker Müller (Homepage) hat am 13.06.2023 15:01:35 geschrieben :

Ballonfahrt Münster
=17pxDiese Homepage ist schön und elegant! Genau auf die Zielgruppe angepasst liefert diese Webseite für Ballonfahrer schon beim ersten Anblick ein Gefühl von Abenteuer.
 

Jürgen Rüßmann hat am 31.10.2022 19:52:45 geschrieben :

Ballonfahrt 30. Oktober 2022
Lieber Wolfgang und Team,

das war großartig!.Sommerwetter zum Ende Oktober hatten wir  natürlich nicht erwartet. Bei schönem Herbstwetter mit ~ 23° und leichtem Wind ging es für uns ab Telgte Richtung Bevern. Auch wenn die Sicht leicht diesig war, konnten wir die herbstliche Farbenpracht im Ballon bis in 650m Höhe mit bis zu 35 kmh  geniessen.
 Das der Wolfgang dann auch noch eine so sanfte Landung präsentierte, machte den Abschluss neben der Ballontaufe perfekt!

Vielen lieben Dank dafür, das war ein bleibendes Erlebnis.

Gruß,

der Sonnenfürst Wolfgang
rasender Ballonist in schwindelnder Höhe
über dem grünen Münsterland zu Ost-Bervern

und 

der Wolkenprinz Jürgen
feuriger Aeronauticus und mutiger Baumwipfelhüpfer
von der sanften Landung zu Lengerich 
 
 

Lina, Timo und Jessica hat am 29.08.2022 09:27:17 geschrieben :

Aasee-Montgolfiade
Hallo,
wir waren am Samstag zum zuschauen am Aasee und meine beiden Kinder konnten, als die Ballons aufgebaut wurden, trotz des etwas hektischen Treibens Björn, der das lange Seil festgehalten hatte, ein paar Fragen stellen, die er gerne beantwortete. Leider war nicht viel Zeit, weil der Ballon sich dann aufgerichtet hat. Vielen herzlichen Dank, dass du ihnen fast alle Fragen bantworten konntest, die sie hatten, bevor du wieder weg warst. Lina hat dir beim abheben noch gewunken und war fest überzeugt, dass du ihr zurück gewunken hast. 
Viele Grüße von uns und immer gute Fahrt (dass Ballons nicht fliegen, haben wir ja nun gelernt) 
 
 

Achim hat am 13.07.2022 12:50:39 geschrieben :

Ballonfahrt Telgte-Müssingen 2.7.2022
=14.0ptHerzlichen Dank für dieses besondere Erlebnis sagen meine Tochter Susanna und ich dem gesamten eingespielten Team um Wolfgang Eickmeyer.
Wegen schlechtem Wetter, Corona und Krankheit hat es einiger Anläufe bedurft, aber nun hat es endlich gepasst. Bei herrlichem Wetter mit phantastischer Weitsicht „fuhren“ wir am Abend des 2. Juli von Telgte nach Müssingen, wo wir bei Sonnenuntergang sanft landeten.
Für mich war es der erste Flug, und ich habe es sehr genossen, unser schönes Münsterland aus der Vogelperspektive zu bewundern. Es wird für mich ein unvergessliches Erlebnis bleiben.
 

Horstmann hat am 29.06.2022 20:06:01 geschrieben :

Ballonfahrt (Telgte - Havixbeck)
Liebes Ballonteam,
vielen Dank für dieses tolle Erlebnis! 😍
Bei strahlendem Sonnenschein haben wir den Ballon aufgebaut und in Havixbeck, nach einer unvergesslichen Fahrt über Münster, abgebaut! ☀️ 
Es hat uns super viel Spaß gemacht - nochmal ein riesen Dankeschön an das gesamte Team! ☺️
 

Heidi und Dominik hat am 29.06.2022 12:22:23 geschrieben :

Ballonfahrt am 25.6.2022
Unsere 1. Ballonfahrt war super schön. Bei strahlenden Sonnenschein und mit einem tollen Team von Wolfgang bleibt diese für uns unvergesslich. Herzlichen Danke dafür!
 

Ralf und Sandra hat am 19.06.2022 00:18:15 geschrieben :

Ballonfahrt über Wolbeck
Einen wunderbaren Moment im Leben genießen. An die Crew und unseren geilen Piloten 3 Sterne plus. Ein familiäres Erlebnis bei Kaiserwetter.Für jedermann weiter zu empfehlen.
LG Sandra und Ralf
 

Martina Tiemann hat am 06.06.2022 18:18:08 geschrieben :

Unsere Ballonfahrt
Wir sind am 06.05.22 von Telgte nach Freckenhorst gefahren. Es war ein unvergessliches und wunderbares Erlebnis. Vielen, vielen Dank an das tolle Team! Super nette Leute, perfekt organisiert und reibungsloser Ablauf! 
 

Andre Thiemann (Homepage) hat am 07.05.2022 14:44:11 geschrieben :

Ballonfahrt 05.05.
Bei bestem Wetter haben wir spontan unsere geplante Fahrt einige Wochen vorverlegt und es hat sich gelohnt!Vielen Dank an die Familie und Freunde, die tatkräftig unterstützt haben! Jeder Habdgriff hat gesessen und wir konnten sogar selbst bei der Vorbereitung und vor allem bei der Landung mit anpacken.Super nette Truppe die unsere erste Fahrt und die Taufe zu einem Erlebnis haben werden lassen, von dem wir noch viel erzählen werden
 

Ingrid & Peter Hoffmann hat am 29.03.2022 20:43:34 geschrieben :

Ballonfahrt am 23.03.2022
Vielen Dank für die schöne Ballonfahrt. Nachdem wir in 2020 Corona-bedingt keine Gelegenheit hatten, versuchten wir es dann in 2021; da hat uns leider mehrfach das Wetter im Stich gelassen, sodaß es erst jetzt was wurde. Aber auch da schon wieder kritisch: fast kein Wind. Es ging dann doch gegen 17:00h in die Luft, von Telgte gen Süden. Ein wunderbarer Blick über die Parklandschaft des Münsterlandes; der Ballon souverän von Wolfgang geführt. Eine sanfte Landung nach ca 1h im Nirgendwo auf einem Acker. Wir landeten ca 13 km südlich von Telgte. Dann durfte auch die Taufe nicht fehlen. Ein wunderbares Erlebnis!
 

Wolfgang &Petra hat am 24.10.2021 00:33:46 geschrieben :

Ballonfahrt 23.10.21
Ihr Lieben, vielen Dank für dieses traumhafte und unvergessliches Erlebnis in eurem Ballon mitfahren zu dürfen. 🙏😀👏
Und dann noch bei schönstem "Goldenen Oktober" Wetter.☀️🍁🍂
So toll und ich bin immer noch voll geflasht.🤩
Ihr seid ein tolles Team, bei dem man sich absolut sicher fühlen kann.
Liebe Grüße und weiterhin gute Fahrt 🙋🏼🙋‍♀️🎈Wolfgang & Petra
 

Elisabeth Wiewel hat am 19.09.2021 21:21:57 geschrieben :

Ballonfahrt am 13.09.2021
Die Ballonfahrt war ein tolles Erlebnis. Ganz souverän wurde der Ballon von Wolfgang gesteuert. Die gute Betreuung durch Ruth beim Start und während der Fahrt haben diese Ballonfahrt für meinen Sohn Matthias und mich zu ein beeindruckenden Erlegnis gemacht. Beste Grüße auch an Euer jovles Team


 
 

Claudia und Christoph Klein hat am 16.09.2021 21:08:17 geschrieben :

Super Ballonfahrt
Liebe Familie Eickmeyer und Team,

danke für den unvergesslichen Abend über dem Osten von Münster, dem Kanal bis nach Amelsbüren. Wir haben alles vom Aufbauen bis zur Taufe genossen, insbesondere die Punktlandung in der Ackerfurche des Möhrenfeldes, ohne ein abgeknicktes Blatt. Respekt.

Viele Grüße aus Albachten
Claudia und Christoph
 

Josi hat am 08.08.2021 15:07:16 geschrieben :

unvergessliche Fahrt mit erfahrenen Fahrern und viel Spaß dabei!
In diese über 40-Jahre-erfahrenen-Ballonfahrer-Hände kann man sich getrost begeben: Herr Eickmeier bringt euch sicher über das Münsterland. absolute Empfehlung und wir sind sehr dankbar für dieses besondere und einzigartige Erlebnis!! Wir haben die Fahrt zur Hochzeit geschenkt bekommen und hatten einen unvergesslichen Abend - sooo schön! Vielen Dank!
 

Sebastian + Marina hat am 01.04.2021 14:18:42 geschrieben :

Wundervolle Erfahrung
Vielen Dank für die gestrige Ballonfahrt bei herrlichstem Wetter und super Windverhältnissen!

Super symphatisches Team die ihr Handwerk verstehen. Die Sicht war wundervoll und es hat alles problemlos geklappt. Auf jeden Fall uneingeschränkt weiter zu empfehlen. 

Dem Team alles gute und weiter so. Es war zwar unser erstes, aber sicher nicht unser letztes Mal
 

Ronald + Gisela hat am 25.09.2020 13:11:22 geschrieben :

Ballonfahrt am Montag, 21.09.2020
Hallo Wolfgang und das Ballonteam,
endlich, es hat geklappt:
nach zuviel Corona mit Lockdown,
zuviel Wind mit 30 km/h und
zuviel Hitze mit 34 Grad, konnten wir am Montag bei schönstem Wetter endlich in die Luft gehen und hatten eine schöne ruhige Fahrt. Wir danken allen Teammitgliedern und Dir für die freundliche Aufnahme und glatte Abwicklung.
Weiterhin alles Gute und immer Glück ab und gut Land.
Ronald und Gisela aus Warendorf
 

Heidi & Thomas hat am 16.09.2020 21:21:45 geschrieben :

Ballonfahrt am Sonntag 13.09.2020
Hallo Wolfgang, hallo liebes Team!

Wir haben etliche Anläufe gebraucht, am Sonntag war es dann endlich so weit: Unsere erste Ballonfahrt!

Wir hatten einen perfekten Start, traumhaftes Wetter, eine super Fernsicht und eine ruhige Landung dank des tollen Teams und des super Piloten.

Der Abschluss mit der Taufe und dem gemütlichen Ausklang wird uns genau so in Erinnerung bleiben wie die Ballonfahrt selbst.

Wir können jetzt die Begeisterung für dieses Hobby verstehen und wir empfehlen jedem eine Ballonfahrt mit Wolfgang. 

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße 
Heidi & Thomas 
 
 

Ralf und Mieke Diepholz hat am 12.09.2020 10:58:56 geschrieben :

Ballonfahrt
Liebes Ballonsportteam,
was war gestern für ein schöner, schöner Tag! Danke dafür! Einmal die Welt von oben sehen und durch den blauen Himmel segeln. Das hinterherfahren und von unten zuschauen war aber auch wirklich schön und viel besser, als wir uns vorgestellt hatten. Unser Freund aus Hamburg ist sofort um 11.oo Uhr in den Zug gesprungen, als er hörte, dass die Fahrt zu 70% klappen kann. Ich habe alle Termine abgesagt... Und: es hat geklappt!! Wie wunderbar. Unser Sohn hatte die Ballonfahrt zu seiner Konfirmation bekommen, um die Vogelperspektive gut im Blick zu behalten. Danke für den wirklich rundum schönen Tag!
Mieke und Ralf
 
 

Julia & Ingo hat am 02.08.2020 15:11:21 geschrieben :

Hoch hinaus - Ballonfahrt am 30.07.2020
"And above all, watch with glittering eyes the whole world around you..." (Roald Dahl)

Und wie unsere Augen gefunkelt haben! Bei strahlendem Sonnenschein und tiefblauem Himmel schauten wir von oben auf das Münsteraner Miniaturwunderland und atmeten den warmen Duft der Heuernte ein. Weit getragen hat uns der Wind zwar nicht, aber dafür in die schwindelerregende Höhe von 1.400 m empor gehoben! Wir durchfuhren sogar eine sogenannte Inversion und blickten auf die darunter und darüber liegende Luftschicht - ein besonderer Moment für jeden Aeronauten! Dank Wolfgangs jahrzehntelanger Erfahrung als Heißluftballonpilot schwebten wir sanft, im Weidenkorb sicher und geborgen, eine gute Stunde lang durch traumhafte Kulisse und sammelten Postkartenmotive zum Erinnern. Nach der gekonnten Landung auf einem Stoppelacker packten wir beim Abbau des Heißluftballons gerne mit an, ist doch klar! In der Telgter Abendsonne ließen wir abschließend den Taufsektkorken knallen und den Tag mit dem gesamten Team gemütlich ausklingen - ein herzliches Dankeschön an alle!!

Julia & Ingo
 

Anna und Marcel hat am 21.07.2020 23:10:18 geschrieben :

Ballonfahrt am 18.07.2020
Hallo Wolfgang, beim dritten Anlauf durften wir endlich mit Dir Ballon fahren. Es war ein unvergessliches Erlebnis für uns beide. Vielen Dank dafür. Du hast ein tolles Team, herzliche Grüße an alle. Anna und Marcel
 

Sarah und Sven Laubrock hat am 15.07.2020 22:44:52 geschrieben :

Ballonfahrt 13.07.2020
Hallo Wolfgang und Team
am Montag den 13.07 fand unsere Ballonfahrt statt, welche richtig cool war, und ebend so viel Spaß gemacht hat. Wir haben uns durch das Ballonprojekt an der AFR kennengelernt und bei der Mongolfjade 2019 kam auch Sven dazu, welcher danach richtig begeistert von den Heißluftballons war und auch Ballon fahren wollte, nochmal einen großen Dank das du auch ihn mit genommen hast. Sven und ich(Sarah) haben immer noch ein Grinsen auf dem Gesicht wenn wir an die Ballonfahrt denken.
Liebe Grüße Sarah und Sven Laubrock
 
 

< 1 2 3 >

Nach oben