Gästebuch


                                                                                                                      * Pflichtfeld

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 16 Einträge verfügbar.

Klaus Martensen hat am 05.11.2017 15:42:08 geschrieben :

Ballonfahrt am 18.10.2017
Lieber Pilot, liebe Erdferkel,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die tolle Fahrt bedanken.
Für uns alle war es das erste, aber wahrscheinlich nicht das letzte Mal.
Neben der Fahrt fanden wir besonders die Teamleistung vor dem Start und nach der Landung beeindruckend.

Viele Grüße von Lisa, Julian und Klaus
 

Katrin u. Jens Eisold hat am 28.08.2017 14:43:43 geschrieben :

Ballonfahrt am 27.8.2017
... ein großes Dankeschön nochmal an Wolfgang und sein Team vom West-Lotto-Ballon.Es war ein superschönes Erlebnis. Ihr seid supernett und ein tolles Team!
Liebe Grüsse
Kati und Jens
 

Benno Fritzen hat am 10.08.2017 11:00:32 geschrieben :

am 07.08.2017 in die Luft gegangen ...
Liebes Team!Das war eine „erhabene“ und tolle Erfahrung, die Heimat einmal aus der Vogelperspektive betrachten zu dürfen. Dass die DLRG Münster uns über Wilfried hat vorsätzlich „in die Luft gehen“ lassen, hat bei „Insidern“ ein Schmunzeln hervorgerufen. Dorothee und ich sagen einfach nur „Danke“ für die tolle Fahrt am 07.08.2017 und die herzliche Betreuung durch einen souveränen Piloten und sehr fleißige und nette Erdf.....  (nein, ich sage es nicht!).  Schön, dass West-Lotto diesen Sport fördert, der dadurch auch für Laien erfahrbar wird.
 

Stephanie Kelling hat am 09.08.2017 08:25:02 geschrieben :

Homepage
Hallo liebes Ballonteam,
Ich habe euch zufällig hier gefunden und muß sagen, dass ihr eine sehr schöne und informative Seite habt. Für mich als Laien gab es immer einige offene Fragen, was das Ballonfahren betraf, wie z.B. wann gestartet wird, wie so eine Tour abläuft etc.
Seit ihr am Wochenende auch am Aasee mit dabei? Ich halte dann nach eurem Ballon Ausschau.
Liebe Grüße aus Altenberge,
Stephanie 
 

Rolf Wolsink-Malms hat am 14.07.2017 20:36:51 geschrieben :

Einmal Telgte-Everswinkel und zurück
Hallo Wolfgang, liebes Team ,
die Tour gestern war, wenn auch nicht sehr weit, trotzdem atemberaubend. Auch die Jungs würden jederzeit wieder mitfahren. Danke auch für den reibungslosen Hin- und Rücktransport. Es hat sich wirklich doppelt gelohnt, für das Kinderhospiz und uns drei.
Liebe Grüße Rolf, Ruben und Daniel
 
 

Heidi u.Jürgen Bußmann hat am 11.07.2017 21:21:42 geschrieben :

Ballonfahrt vom 09.07.2017 von Telgte nach Hiltrup
Hallo Wolfgang,hallo super Ballonteam,
mit deinem Anruf hast du uns sehr überrascht,da wir ja eigentlich erst am Ende des Monat unseren Termin hatten.Aber nun sollte es dieser Sonntag sein und wir haben nichts bereut ! Im Gegenteil,wir würden sofort wieder mit euch fahren.Die Eindrücke werden wir nie vergessen.Alles war perfekt.Vielen Dank auch an das super Team.Es hat richtig Spaß gemacht.Macht weiter so.
Liebe Grüße Heidi und Jürgen

 
 

Alexander hat am 26.06.2017 07:09:42 geschrieben :

Fahrt von Coerde nach Altenberge
Liebes Team der Ballonsportfreunde, 

Ihr habt unseren Kindern eine Super-Ballon-Faht beschert, von der sie immer noch jeden Tag reden. Im Ballon und am Boden - es hat alles toll geklappt und die Punktlandung auf dem nicht einmal drei Meter breiten Feldweg hat sogar mich tief beeindruckt. 

Alles Gute und hoffentlich bis bald, Alexander
 

Tamara Roberg hat am 23.06.2017 20:10:33 geschrieben :

Fahrt am 01.06.2017
Hallo Wolfgang, hallo liebes Ballonsport-Team,

mein Freund Andreas und ich wollten uns noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne Ballonfahrt bedanken! Es war ein unglaublich tolles Erlebnis, von dem wir all unseren Familienmitgliedern, Freunden und Kollegen vorschwärmen!
Wir hatten super Wetter, konnten seeehr weit gucken und dadurch diese einmalige Aussicht genießen!
Der Start, die Fahrt, die Landung und die anschließende Taufe waren 1a!
Vielen Dank noch mal!

Ganz viele Grüße
Andreas und Tamara
 

Ulrich und Marion Schröer hat am 22.06.2017 16:36:19 geschrieben :

Ballonfahrt am 21. Juni 2017
Nach telefonischer Kontaktaufnahme haben wir uns mit einem kompetenten und netten Team getroffen. Wir hatten eine fantastische Fahrt und es war ein super tolles Erlebnis mit einem gelungenen Abschluß. Alles war sehr gut organisiert. Danke dem Team um Wolfgang Eickmeyer. Wir können euch nur weiterempfehlen! Jederzeit wieder!!

Ulrich und Marion Schröer
 

Esther Maria Billep hat am 21.06.2017 11:38:02 geschrieben :

Ballonfahrt am 18.Juni 2017
Lieber Wolfgang, liebes Team, Ihr habt unseren Mädchen (die "Wolkenfee" & "Sonnenprinzessin") und uns eine unvergessliche Ballonfahrt und einen bezaubernden Sommerabend bereitet. Vielen Dank auch für Eure Top-Vorbereitung in der Kommunikation, die vertrauensvolle Durchführung und die herzliche Abend-Gestaltung nach der Landung. Wir empfehlen Euch unbedingt weiter!
Liebe Grüsse

Esther Maria Billep
 

Alina hat am 01.06.2017 19:33:41 geschrieben :

Ballonfahrt 18. Geburtstag
Hallo Wolfgang,

wir wollten uns für die Fahrt am 28.05.2017 bei dir und dem ganzen Team ganz herzlich bedanken.
Ihr seid ein so herzliches und liebevolles Team!!!
Die Fahrt war einfach der Hammer auch wenn die Thermik nicht ganz mitspielen wollte

Liebe Grüße
Ramona & Alina
 

Dietmar Bartsch hat am 30.04.2017 18:03:02 geschrieben :

Homepage
Hallo liebe Ballonsportfreunde,
eine wirklich tolle und interessante Homepage habt ihr über Ballonfahren angelegt. Die Seiten sind gut gestaltet und bieten viele Informationen über "unser Hobby ". 
Ich wünsche euch noch viele schöne Ballonfahrten. 
Es grüßt mit einem freundlichen
Glückab
Landgraf Dietmar der mutige Himmelsstürmer zu Fürstenau 
 

Doris K. (Homepage) hat am 08.02.2017 16:09:20 geschrieben :

Neue Webseite
Huhu ihr lieben Ballonsportfreunde
eine hochwertige HP habt ihr euch zugelegt
Dickes Lob

Glück ab - Gut Land
wünscht euch
Doris
...deren Herz immer noch am Ballon hängt
 

Klausjürgen Ruchti hat am 10.12.2016 13:29:22 geschrieben :

Ballonfahrt Montag, den 05.Dezember 2016
Hallo Wolfgang und Björn vom Ballonsport Münster/Greven,
es war schön, jetzt am kalten, aber sonnigen und wolkenlosen Montag (5.12.) mit Euch und unserer Turnsport-Truppe von Sprakel Richtung Greven zu "fahren"!
Besten Dank noch einmal für das Zusammensein von Herbert, Jürgen, Klaus und Dir, Wolfgang (genau 300 Altersjahre im Korb versammelt!) in ca. 300 Meter Höhe, die fast optimale, leicht dunstige Wetterwahl bei erträglichen Temperaturen, die Fotographiermöglichkeit von oben ins sonnige weite Münsterland, die Punktlandung ohne kippenden Korb und den anschließenden stimmungsvollen Umtrunk - es paßte alles......... 
 
 

Klaus Bruckmann hat am 07.12.2016 23:49:14 geschrieben :

Ballonfahrt am 5.12.2016
Auch im Dezember kann es noch wundervolle Ballonfahrten geben. Auf jeden Fall war unsere Fahrt am 5.12.16 trotz Kälte ein besonderes Erlebnis: Ein weiter und unvergeßlicher Blick in das sonnenüberflutete Münsterland, dazu ein souveräner Pilot, ein gekonnter Start und eine sanfte Landung. Vielen Dank dafür an die gesamte Crew!
 

System hat am 17.11.2016 14:28:37 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Ich würde mich sehr über neue Einträge freuen.
 

Nach oben