Gästebuch



                                                                                                                      * Pflichtfeld


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 66 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Irina und Daniel Tappe hat am 28.06.2020 13:24:26 geschrieben :

Wunderschön
Liebe Familie Eickmeyer und Crew,
das war von vorne bis hinten ein perfekter Tag! Vielen Dank, dass wir nun so tolle Erinnerungen mitnehmen können - das werden wir nicht vergessen. Von der freundlichen Orga über die Umsetzung - inklusive Zitterpartie zur Thermik - bis zur abschließenden Beobachtung der ISS auf der Rückfahrt, rund um gelungen. Die weite Sicht bei blauem Himmel bleibt unvergessen. Ihr seid ein tolles Team - gerne kommen wir wieder mit. Herzliche Grüße, Familie Tappe
 

Linda hat am 17.06.2020 09:47:46 geschrieben :

Unsere erste Ballonfahrt (Mai 2020)
Liebes Ballonsportfreunde-Team,
es war ein ganz tolles Erlebnis, ein Kindheitstraum ist wahr geworden! Nachdem wir den Ballon entpsrechend vorbereitet hatten, ging es schon direkt los nach oben. Die Aussicht bei strahlendem Sonnenschein und nur wenigen Wolken war einfach perfekt. Wolfgang hat alles erklärt und jede Frage beantwortet. Und das alles mit einem Lachen. Und auch das ganze Team, welches uns nach der Fahrt empfangen hat, ist mit dem Herzen dabei. Es macht total viel Spaß, für den Tag Teil des Teams zu werden. Ein rundum gelungener Tag und mit dem Sekt am Ende ein krönender Abschluss! Danke
 

Joline hat am 03.06.2020 22:31:17 geschrieben :

Ballonfahrt 02.06.2020
Mein Freund und ich konnten am 02.06.2020 das erste Mal Ballon fahren. Was ein absolut unvergessliches Ereignis! Vielen Herzlichen Dank an Wolfgang und seine Crew. Ihr seid autenthisch, sympathisch und mega witzig! Wir haben uns als Teil des Teams gefühlt. Tausend Dank dass ihr uns alles erklärt habt und dass ihr gut für uns gesorgt habt. Die Taufe mit Feuer und Sekt war der krönende Abschluss eines wunderschönen kleinen Abenteurs

 
 

Oliver hat am 25.11.2019 06:59:24 geschrieben :

Ballonfahrt 24.11.29
Unsere allererste Ballonfahrt! Gestern fuhren wir bei herbstlichem, etwas dunstigem Wetter von Telgte ab und landeten bei Ostbevern, wo wir mit Feuer und Sekt getauft wurden. Was für eine schöne und interessante Fahrt mit vielen neuen Eindrücken! Vielen Dank an Wolfgang und seine Crew.
Viele GrüßeOliver und Ulla
 

Stöppler hat am 11.11.2019 14:46:24 geschrieben :

Ein schöner Tag
Hallo,
wir wollten uns für den gestrigen Tag bedaken. Im Zuge eines kurzfristig frei gewordenen Termins, konnten wir am 9 November 2019 bei der schönsten Novembersonne, uns Telgte mit den Planwiesen und vieles mehr aus bis zu 600m höhe betrachten. Dieser tolle Anblick war nicht nur einmalig sondern besonders, von da oben ist die Welt mit einem mal klein und zerbrechlich.  Es wird einem mehr als deutlich wer man ist im Mikrokosmus und in wieweit die Natur über einem die Oberhand hat. Ich danke auch für diese neue kritische Sicht auf Sich und die Welt. Natürlich war die feuer und sekt Taufe nicht ohne obwohl ich mir meinen neuen Namen nicht merken kann. Und auch ein ganz großes Lob an das tolle Team, welches einen so liebevoll aufgenommen, aufgeklärt, versorgt und unterstützt hat. Also kurz und knapp können wir nur weiter empfehlen und sagen Danke
 
 

Sigrun Kemming hat am 11.08.2019 19:09:35 geschrieben :

Ballonfahrt am 4.8.2019
Nach fast 2jähriger Wartezeit haben wir endlich einen gemeinsamen Termin gefunden , um mit dem lieben Wolfgsng in die Luft zu gehen . Wolfgang und sein Team sind toll. Mit so einem netten und professionellen Piloten macht es einfach nur Spaß !
Wir starteten in Telgte , sind allerdings über Telgte nicht hinweg gekommen , da der Wind sehr, sehr schwach war . Aber Telgte von oben und die Fernsicht waren super . Nach 70 wunderschönen Minuten , landeten wir sanft und sicher auf einem Stoppelfeld , wo dann noch die obligatorische Taufe stattfand . Erlebnis pur, " Daumen hoch " !!!!
Vielen , vielen Dank , Sigrun, Emily und Juli 
 

Wilhelm Eimers hat am 24.07.2019 01:57:13 geschrieben :

98 Gasballonfahrten
Hallo Wolfgang,
es sollte doch ein Ziel sein, die 100 Fahrten voll zu bekommen. Wenn ich helfen kann, bitte melde Dich!
Glück ab
Wilhelm
02841 - 8585
 
 

Wilfried u.Pauline Hustadt (Homepage) hat am 20.06.2019 10:56:24 geschrieben :

Ballonfahrt 17. Juni 2019
Liebe Leute, lasst euch sagen,
Ihr könnt es ruhig einmal wagen,
mit Wolfgang den Ballon zu starten,
wir würden gar nicht damit warten.
Denn so´ne Fahrt, die ist ganz toll,
wir fanden´s einfach wundervoll.

Bei schönstem Wetter ging es los,
die Sicht von oben war famos.
Über Felder, Häuser, Autobahnen,
doch eines ließ sich noch nicht ahnen,
denn Wolfgang sank mit einer List,
so dass der Korb das Kornfeld küsst.
Die Zeit verging so wie im Flug ,
wir hatten lang noch nicht genug,
schon setzten wir zur Landung an,
mitten auf auf der Straße dann.

Der Spaß war aber nicht zu Ende,
es halfen viele fleiß´ge Hände.
Noch Ballontaufe in fröhlichem Rahmen,
mit einem wirklich fantasievollen Namen.
In geselliger Runde plauderten wir,
bei Frikadellen, Sekt und kühlem Bier.
Ein schöner Sonennuntergang war noch zu seh´n,
nun war´s soweit, wir mussten geh´n.

Lieber Wolfgang, liebe Marianne, und alle, die dabei waren und uns ein unvergesslich schönes Abenteuer ermöglicht haben, ein großes Dankeschön von uns,
Wilfried und Pauline


 
 

Gilbert und Carolin hat am 31.05.2019 11:06:25 geschrieben :

Ballonfahrt 29. Mai 2019
.... da hatte ich zu früh auf "Senden" geklickt ....
Wir hatten eine schöne sonnige Fahrt (bei toller Fernsicht) von Telgte über Vadrup bis kurz vor Greven mit perfekter Landung. Lieben Dank an den Piloten Wolfgang und das tolle Erdferkel-/Verfolger)-Team. 
Viele Grüße Carolin und Gilbert
 

Gilbert und Carolin hat am 31.05.2019 11:00:00 geschrieben :

Ballonfahrt 29. Mai 2019
Einen Tag vor Vatertag konnten meine Tochter und ich endlich unsere Weihnachtsgeschenke einlösen und unsere erste Ballonfahrt machen. Mit Wolfgang hatten wie einen sehr netten, erfahrenen und verantwortungsvollen Piloten der (glücklicherweise) eher einen Start verschiebt als ein Risiko einzugehen (auch, wenn er selbst Ballonfahrt entzugeserscheinungen bekommt
 

Markus Südfeld hat am 27.05.2019 22:00:26 geschrieben :

Ballonfahrt am 23.05.2019
Hauptgewinn endlich eingelöst,
am 23.05.2019 konnten wir endlich den Hauptgewinn unseres Sohnes einlösen.Vorher hatte das Wetter uns immer einen Strich durch die Rechnung gemacht.Aber am 23.Mai ging es dann endlich los.
Wir wurden sehr freundlich von der Familie Eickmeyer und Team begrüßt.Anschließend sind wir nach MS- Gremmendorf gefahren ,wo wir mit halfen den Ballon startklar zu machen.MArlon,unser Sohn, war sehr aufgeregt.Als der Ballon startklar war,stiegen wir in den Ballonkorb.Wolfgang der Pilot( übrigens ein sehr netter Mensch) gab uns Anweisungen wie wir uns im Korb zu verhalten hatten.Marlon meine Tochter Franziska und ich wurden von Wolfgang sacht in die Luft befördert.
Es war traumhaftes Wetter und wir haben viele neue Eindrücke und erlbnisse sammeln dürfen.Wir sind bis auf ca. 500 m gestiegen und bekamen eine Eindrucksvolle Ballonfahrt geboten.
Nach ca. 1,5 Stunden brachte uns Wolfgang bilderbuchmäßig auf die Erde zurück.Wir landeten bei Wolfgangs Freunden in Telgte Einen.
Dort wurde dann eine für uns sehr schöne Ballontaufe zelbriert.
Wolfgangs Frau und Tochter Ruth kümmerten und bewirteten uns mit sehr viel Liebe( Danke nochmal dafür).
Wir werden diesen Tag noch lange in Erinnerung behalten und werden evtl nochmal Wiederholungstäter.
Ganz Lieben Dank für diese schönen Momente mit euch.

Franziska,Marlon und Markus und Familie
 

Wolfgang Puke (Homepage) hat am 27.02.2019 21:13:23 geschrieben :

Ballonfahrt am 27. Febr. 2019
=11.0ptNach mehreren – witterungsbedingt abgesagten – Versuchen sind wir mit Wolfgang und Hildegard sowie dem Maskottchen “Lotta“ am 27. Febr. 2019 um ca. 16.05 Uhr in MS-Sprakel aufgestiegen und bei guten Sichtverhältnissen und mäßigem Wind in Richtung Greven-Schmedehausen / Franz-Felix-See “gefahren“.
Auf Jochmarings Damm / Ecke: Am Horstkamp ist Wolfgang (mit Unterstützung durch die Begleit-Truppe) eine ‘Bilderbuch-Landung‘ auf der Asphalt-Straße gelungen, so dass auch das anschließende Verstauen des Ballons “D-OEIK“ keine Probleme bereitete.
Start und Landung waren wie “Aufzugfahren“, allerdings völlig ruckelfrei.
Das frühsommerliche Wetter (“Ende Februar 2019 !!!“) hat ein Stück weit dazu beigetragen, dass wir dies großartige Erlebnis nicht vergessen werden.
Vielen Dank an das gesamte Team! Es war ein tolles Erlebnis.
Wolfgang und Angelika
 

Klaus Evels hat am 17.08.2018 20:30:32 geschrieben :

Ballonfahrt am 23.07.2018
An einen heißen Abend sind wir, Ulla und Klaus, in die Höhe aufgestiegen. Unser Pilot, Wolfgang, hat uns eine schöne Fahrt in der Abendsonne rundum Telgte bis nach Müssingen geschenkt. Mit
seiner langjährigen Erfahrung lenkte er den Ballon bis auf 900 Meter hoch und anschließend gekonnt und sicher auf der anvisierten Wiese wieder auf festen Boden zurück.
Ein besonderes Erlebnis war die Taufe, mit Feuer und Sekt. 
Danke an die vielen Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht stattfinden kann.
Mit schönen Grüßen.
Klaus und Ulla aus Nottuln 
 
 

Mathulia hat am 14.08.2018 14:01:21 geschrieben :

unsere herrliche Ballonfahrt am 12.08.2018
Wir sind zum ersten Mal mit dem Ballon aufgestiegen und waren schwer beeindruckt von diesem wundervollen Erlebnis.
Die Erfahrung und Leidenschaft des Kapitäns und die des gesamten Teams sind deutlich zu spüren und wir gaben uns gerne in ihre Hände.
Wer immer mich fragt, dem empfehle ich die Ballonsportfreunde und Kapitän Wolgang.

Vielen Dank nochmal, viele Grüße und bis bald!
 

Steffi und Jan-Bernd hat am 26.07.2018 12:59:34 geschrieben :

Ballonfahrt
Am 18.07.2018 war es soweit. Wir sind mit dem Stadtwerke Münster Ballon von Telgte in Richtung Sendenhorst gefahren. Nach anfänglicher Nervösität war es eine traumhafte Fahrt und eine klasse Ladung bei sommerlichen Temperaturen.

Vielen Dank an das gesamte Team! Es war ein toller Abend.
Steffi und Jan-Bernd
 
 

Sabine und Bernhard Lehmann hat am 22.07.2018 21:03:19 geschrieben :

Geniale Ballonfahrt am 20.07.2018
Am 20.07.2018 bekamen wir relativ überraschend einen Anruf
in dem Wolfgang fragte, ob wir schon heute Zeit hätten zu starten? Wir hatten unseren geplanten Termin sofort verschoben um an diesem genialem Ereignis teilzunehmen. 
Nicht nur der Flug, bzw. "die Fahrt" mit dem Ballon war sehr angenehm, sondern auch das Team. Unser Pilot Wolfgang hatte uns sicher und souverän rauf und wieder runter gebracht. 
Die Zeremonie nach dem Landen war für mich eine Überraschung. Weiterhin gefiel uns, dass der Tag sehr schön ausklang. Dem Team und Wolfgang sei Dank.
Wir kommen wieder, keine Frage ...
Lieben Gruß
Sabine und Bernhard 
 

Christian Albers hat am 13.07.2018 21:28:26 geschrieben :

Ballonfahrt am 03.07.2018
Wir fuhren am 03.07.2018 bei bestem Wetter mit Sonnenschein mit dem Stadtwerke Münster Ballon von Telgte nach Sendenhorst. Ich bin das erste mal mit einem Ballon in die Höhe gestiegen und kann nur sagen, dass ich es absulut weiter empfehlen kann und sehr gerne wiederholen würde. Vielen Dank an den erfahrenen Piloten Wolfgang, seiner Co-Pilotin Ruth und dem gesamten Begleitteam.
 

Carolin Schumacher hat am 27.06.2018 20:23:05 geschrieben :

Ballonfahrt
Gestern durfte ich eine wunderschöne, beeindruckende und erste Ballonfahrt erleben. Von Coerde aus ging über das Zentrum Nord, über die A1, an Roxel und Haus Rüschhaus vorbei bis kurz vor Wolbeck. Sensationell! Und das mit dem so sympathischen und professionellen Wolfgang Eickmeyer sowie seinem Team. Merci!!
 

Hugo Forsthövel hat am 26.04.2018 07:53:51 geschrieben :

Ballonfahrt am 17.04.18
Das Wetter hatte seit Monaten sich endlich so ergeben
und wir konnten mit dem West-Lotto-Ballon in die Lüfte gehen.
Pilot Wolfgang Eickmeyer, der erfahrene Aeronaut
und Luftexperte, mit seinem Hobby bestens vertraut.
Er fuhr mit mir über das schöne Münsterland,
was großen Beifall bei mir fand.
Wälder und Äcker konnte ich seh´n - 
alles in einem saftigen Grün.
Die Landung war weder hart noch rau,
sie war sehr sanft und punktgenau!
Noch auf dem Feld habe ich die Taufe mit Feuer und Wasser erhalten,
eine wunderbare Familienfeier, sie werde ich gerne in Erinnerung behalten.
Wolfgang, dein Team ist Spitze und in jedem Falle
verdient es eine Goldmedaille.
Ich werde Euch an Interessierte gerne weiter empfehlen
und wünsche euch allzeit gute Fahrt und Gottes Segen.
Hugo Forsthövel aus Münster
 

Svenja, Stefan und Mirjam hat am 22.04.2018 21:59:37 geschrieben :

Ballonfahrt am 8. April 2018
Besser spät als nie.....
Liebes Ballon-Team Eickmeyer,
herzlichen Dank für das unvergessliche Erlebnis in 1250m Höhe zu Beginn der Ballonfahrer-Saison 2018!
Svenja, Stefan und Mirjam
 

Peter und Severine Erdmann hat am 21.04.2018 23:10:38 geschrieben :

Ballonfahrt vom 18.04.2018
=14pxEinmal sanft durch laue Lüfte schweben,
=14pxdem Leben neue Höhen geben,
=14pxwie ein Vogel sich im Winde wiegen,
=14pxeinmal die Erdanziehungskraft besiegen,
=14pxeinmal die Welt von oben sehen,
=14pxeinmal in die Luft nur gehen,
=14pxdieser Traum, er wurde nun wahr,
=14pxfür dich und mich zum neuen Lebensjahr!

Vielen Dank für die schönen Stunden!!!
Es grüßen der Sonnenprinz Peter und die Himmelsfürstin Severine
 

Andreas Forsthövel hat am 19.04.2018 21:31:48 geschrieben :

Dankeschön, wunderbare Fahrt am 17.04.18
Ihr Lieben,
ich danke Euch von Herzen für dieses tolle Erlebnis. Nicht nur die Fahrt an sich war Klasse, sondern die Stimmung in Eurem Team / Eurer Family ist ja auch einfach fantastisch. In der Luft haben wir alles genossen und am Boden wurde viel gelacht. Ich werde Euch überall weiterempfehlen und freue mich darauf, wenn der Rest meiner Familie sich nun auch traut.  Euch weiterhin wunderbare Fahrten und hoffentlich auf bald.
Andi aus Düsseldorf
 

Conny Hemming hat am 18.04.2018 19:36:42 geschrieben :

Ich war noch nicht fertig :D
Nun nochmal. Danke für die unvergesslichen Stunden. Obwohl bis kurz vor knapp noch alles in den Sternen stand, und es auch das ganze letzte Jahr nicht sein sollte, hat es nun doch letzten Samstag endlich geklappt mit uns. Willi und mir hat es unglaublich gut gefallen, trotz Hektik mit dem Ballonwechsel und der Landung in der Gülle. Ein Erlebnis, an das wir lange denken werden. Unsere Taufurkunden sind auch da und sehen toll aus. Vielen Dank auch an deine Familie und Crew. Ihr seid TOP. Lieben Gruß von Conny und Willi (und Steffi und Werner)
 

Conny Hemming hat am 18.04.2018 19:28:06 geschrieben :

Danke :D
Hallo Wolfgang, Crew und Familie,
vielen Dank für die unvergesslichen Stunden mit euch
 

Thomas Bergfeld hat am 16.04.2018 09:12:06 geschrieben :

Ballonfahrt
Hallo Wolfgang,
erst mal möchte ich mich nochmal bei Dir und Deinem Team für die wunderbaren Stunden im Zuge der gestrigen Ballonfahrt berdanken.
Ihr habt mich und meine Frau sowie meine Tochter Lilly sofort total herzlich in Eure Ballonfahrerfamilie aufgenommen, so dass es ein unvergesslicher Tag geworden ist.
Die Lilly kann es kaum abwarten auch einmal Mitfahrerin zu sein.

Vielen, vielen Dank nochmal.
VG von Thomas, Steffi und Lilly
 

< 1 2 3 >

Nach oben