Gästebuch


                                                                                                                      * Pflichtfeld

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 29 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Klaus Evels hat am 17.08.2018 20:30:32 geschrieben :

Ballonfahrt am 23.07.2018
An einen heißen Abend sind wir, Ulla und Klaus, in die Höhe aufgestiegen. Unser Pilot, Wolfgang, hat uns eine schöne Fahrt in der Abendsonne rundum Telgte bis nach Müssingen geschenkt. Mit
seiner langjährigen Erfahrung lenkte er den Ballon bis auf 900 Meter hoch und anschließend gekonnt und sicher auf der anvisierten Wiese wieder auf festen Boden zurück.
Ein besonderes Erlebnis war die Taufe, mit Feuer und Sekt. 
Danke an die vielen Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht stattfinden kann.
Mit schönen Grüßen.
Klaus und Ulla aus Nottuln 
 
 

Mathulia hat am 14.08.2018 14:01:21 geschrieben :

unsere herrliche Ballonfahrt am 12.08.2018
Wir sind zum ersten Mal mit dem Ballon aufgestiegen und waren schwer beeindruckt von diesem wundervollen Erlebnis.
Die Erfahrung und Leidenschaft des Kapitäns und die des gesamten Teams sind deutlich zu spüren und wir gaben uns gerne in ihre Hände.
Wer immer mich fragt, dem empfehle ich die Ballonsportfreunde und Kapitän Wolgang.

Vielen Dank nochmal, viele Grüße und bis bald!
 

Steffi und Jan-Bernd hat am 26.07.2018 12:59:34 geschrieben :

Ballonfahrt
Am 18.07.2018 war es soweit. Wir sind mit dem Stadtwerke Münster Ballon von Telgte in Richtung Sendenhorst gefahren. Nach anfänglicher Nervösität war es eine traumhafte Fahrt und eine klasse Ladung bei sommerlichen Temperaturen.

Vielen Dank an das gesamte Team! Es war ein toller Abend.
Steffi und Jan-Bernd
 
 

Sabine und Bernhard Lehmann hat am 22.07.2018 21:03:19 geschrieben :

Geniale Ballonfahrt am 20.07.2018
Am 20.07.2018 bekamen wir relativ überraschend einen Anruf
in dem Wolfgang fragte, ob wir schon heute Zeit hätten zu starten? Wir hatten unseren geplanten Termin sofort verschoben um an diesem genialem Ereignis teilzunehmen. 
Nicht nur der Flug, bzw. "die Fahrt" mit dem Ballon war sehr angenehm, sondern auch das Team. Unser Pilot Wolfgang hatte uns sicher und souverän rauf und wieder runter gebracht. 
Die Zeremonie nach dem Landen war für mich eine Überraschung. Weiterhin gefiel uns, dass der Tag sehr schön ausklang. Dem Team und Wolfgang sei Dank.
Wir kommen wieder, keine Frage ...
Lieben Gruß
Sabine und Bernhard 
 

Christian Albers hat am 13.07.2018 21:28:26 geschrieben :

Ballonfahrt am 03.07.2018
Wir fuhren am 03.07.2018 bei bestem Wetter mit Sonnenschein mit dem Stadtwerke Münster Ballon von Telgte nach Sendenhorst. Ich bin das erste mal mit einem Ballon in die Höhe gestiegen und kann nur sagen, dass ich es absulut weiter empfehlen kann und sehr gerne wiederholen würde. Vielen Dank an den erfahrenen Piloten Wolfgang, seiner Co-Pilotin Ruth und dem gesamten Begleitteam.
 

Carolin Schumacher hat am 27.06.2018 20:23:05 geschrieben :

Ballonfahrt
Gestern durfte ich eine wunderschöne, beeindruckende und erste Ballonfahrt erleben. Von Coerde aus ging über das Zentrum Nord, über die A1, an Roxel und Haus Rüschhaus vorbei bis kurz vor Wolbeck. Sensationell! Und das mit dem so sympathischen und professionellen Wolfgang Eickmeyer sowie seinem Team. Merci!!
 

Hugo Forsthövel hat am 26.04.2018 07:53:51 geschrieben :

Ballonfahrt am 17.04.18
Das Wetter hatte seit Monaten sich endlich so ergeben
und wir konnten mit dem West-Lotto-Ballon in die Lüfte gehen.
Pilot Wolfgang Eickmeyer, der erfahrene Aeronaut
und Luftexperte, mit seinem Hobby bestens vertraut.
Er fuhr mit mir über das schöne Münsterland,
was großen Beifall bei mir fand.
Wälder und Äcker konnte ich seh´n - 
alles in einem saftigen Grün.
Die Landung war weder hart noch rau,
sie war sehr sanft und punktgenau!
Noch auf dem Feld habe ich die Taufe mit Feuer und Wasser erhalten,
eine wunderbare Familienfeier, sie werde ich gerne in Erinnerung behalten.
Wolfgang, dein Team ist Spitze und in jedem Falle
verdient es eine Goldmedaille.
Ich werde Euch an Interessierte gerne weiter empfehlen
und wünsche euch allzeit gute Fahrt und Gottes Segen.
Hugo Forsthövel aus Münster
 

Svenja, Stefan und Mirjam hat am 22.04.2018 21:59:37 geschrieben :

Ballonfahrt am 8. April 2018
Besser spät als nie.....
Liebes Ballon-Team Eickmeyer,
herzlichen Dank für das unvergessliche Erlebnis in 1250m Höhe zu Beginn der Ballonfahrer-Saison 2018!
Svenja, Stefan und Mirjam
 

Peter und Severine Erdmann hat am 21.04.2018 23:10:38 geschrieben :

Ballonfahrt vom 18.04.2018
=14pxEinmal sanft durch laue Lüfte schweben,
=14pxdem Leben neue Höhen geben,
=14pxwie ein Vogel sich im Winde wiegen,
=14pxeinmal die Erdanziehungskraft besiegen,
=14pxeinmal die Welt von oben sehen,
=14pxeinmal in die Luft nur gehen,
=14pxdieser Traum, er wurde nun wahr,
=14pxfür dich und mich zum neuen Lebensjahr!

Vielen Dank für die schönen Stunden!!!
Es grüßen der Sonnenprinz Peter und die Himmelsfürstin Severine
 

Andreas Forsthövel hat am 19.04.2018 21:31:48 geschrieben :

Dankeschön, wunderbare Fahrt am 17.04.18
Ihr Lieben,
ich danke Euch von Herzen für dieses tolle Erlebnis. Nicht nur die Fahrt an sich war Klasse, sondern die Stimmung in Eurem Team / Eurer Family ist ja auch einfach fantastisch. In der Luft haben wir alles genossen und am Boden wurde viel gelacht. Ich werde Euch überall weiterempfehlen und freue mich darauf, wenn der Rest meiner Familie sich nun auch traut.  Euch weiterhin wunderbare Fahrten und hoffentlich auf bald.
Andi aus Düsseldorf
 

Conny Hemming hat am 18.04.2018 19:36:42 geschrieben :

Ich war noch nicht fertig :D
Nun nochmal. Danke für die unvergesslichen Stunden. Obwohl bis kurz vor knapp noch alles in den Sternen stand, und es auch das ganze letzte Jahr nicht sein sollte, hat es nun doch letzten Samstag endlich geklappt mit uns. Willi und mir hat es unglaublich gut gefallen, trotz Hektik mit dem Ballonwechsel und der Landung in der Gülle. Ein Erlebnis, an das wir lange denken werden. Unsere Taufurkunden sind auch da und sehen toll aus. Vielen Dank auch an deine Familie und Crew. Ihr seid TOP. Lieben Gruß von Conny und Willi (und Steffi und Werner)
 

Conny Hemming hat am 18.04.2018 19:28:06 geschrieben :

Danke :D
Hallo Wolfgang, Crew und Familie,
vielen Dank für die unvergesslichen Stunden mit euch
 

Thomas Bergfeld hat am 16.04.2018 09:12:06 geschrieben :

Ballonfahrt
Hallo Wolfgang,
erst mal möchte ich mich nochmal bei Dir und Deinem Team für die wunderbaren Stunden im Zuge der gestrigen Ballonfahrt berdanken.
Ihr habt mich und meine Frau sowie meine Tochter Lilly sofort total herzlich in Eure Ballonfahrerfamilie aufgenommen, so dass es ein unvergesslicher Tag geworden ist.
Die Lilly kann es kaum abwarten auch einmal Mitfahrerin zu sein.

Vielen, vielen Dank nochmal.
VG von Thomas, Steffi und Lilly
 

Klaus Martensen hat am 05.11.2017 15:42:08 geschrieben :

Ballonfahrt am 18.10.2017
Lieber Pilot, liebe Erdferkel,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die tolle Fahrt bedanken.
Für uns alle war es das erste, aber wahrscheinlich nicht das letzte Mal.
Neben der Fahrt fanden wir besonders die Teamleistung vor dem Start und nach der Landung beeindruckend.

Viele Grüße von Lisa, Julian und Klaus
 

Katrin u. Jens Eisold hat am 28.08.2017 14:43:43 geschrieben :

Ballonfahrt am 27.8.2017
... ein großes Dankeschön nochmal an Wolfgang und sein Team vom West-Lotto-Ballon.Es war ein superschönes Erlebnis. Ihr seid supernett und ein tolles Team!
Liebe Grüsse
Kati und Jens
 

Benno Fritzen hat am 10.08.2017 11:00:32 geschrieben :

am 07.08.2017 in die Luft gegangen ...
Liebes Team!Das war eine „erhabene“ und tolle Erfahrung, die Heimat einmal aus der Vogelperspektive betrachten zu dürfen. Dass die DLRG Münster uns über Wilfried hat vorsätzlich „in die Luft gehen“ lassen, hat bei „Insidern“ ein Schmunzeln hervorgerufen. Dorothee und ich sagen einfach nur „Danke“ für die tolle Fahrt am 07.08.2017 und die herzliche Betreuung durch einen souveränen Piloten und sehr fleißige und nette Erdf.....  (nein, ich sage es nicht!).  Schön, dass West-Lotto diesen Sport fördert, der dadurch auch für Laien erfahrbar wird.
 

Stephanie Kelling hat am 09.08.2017 08:25:02 geschrieben :

Homepage
Hallo liebes Ballonteam,
Ich habe euch zufällig hier gefunden und muß sagen, dass ihr eine sehr schöne und informative Seite habt. Für mich als Laien gab es immer einige offene Fragen, was das Ballonfahren betraf, wie z.B. wann gestartet wird, wie so eine Tour abläuft etc.
Seit ihr am Wochenende auch am Aasee mit dabei? Ich halte dann nach eurem Ballon Ausschau.
Liebe Grüße aus Altenberge,
Stephanie 
 

Rolf Wolsink-Malms hat am 14.07.2017 20:36:51 geschrieben :

Einmal Telgte-Everswinkel und zurück
Hallo Wolfgang, liebes Team ,
die Tour gestern war, wenn auch nicht sehr weit, trotzdem atemberaubend. Auch die Jungs würden jederzeit wieder mitfahren. Danke auch für den reibungslosen Hin- und Rücktransport. Es hat sich wirklich doppelt gelohnt, für das Kinderhospiz und uns drei.
Liebe Grüße Rolf, Ruben und Daniel
 
 

Heidi u.Jürgen Bußmann hat am 11.07.2017 21:21:42 geschrieben :

Ballonfahrt vom 09.07.2017 von Telgte nach Hiltrup
Hallo Wolfgang,hallo super Ballonteam,
mit deinem Anruf hast du uns sehr überrascht,da wir ja eigentlich erst am Ende des Monat unseren Termin hatten.Aber nun sollte es dieser Sonntag sein und wir haben nichts bereut ! Im Gegenteil,wir würden sofort wieder mit euch fahren.Die Eindrücke werden wir nie vergessen.Alles war perfekt.Vielen Dank auch an das super Team.Es hat richtig Spaß gemacht.Macht weiter so.
Liebe Grüße Heidi und Jürgen

 
 

Alexander hat am 26.06.2017 07:09:42 geschrieben :

Fahrt von Coerde nach Altenberge
Liebes Team der Ballonsportfreunde, 

Ihr habt unseren Kindern eine Super-Ballon-Faht beschert, von der sie immer noch jeden Tag reden. Im Ballon und am Boden - es hat alles toll geklappt und die Punktlandung auf dem nicht einmal drei Meter breiten Feldweg hat sogar mich tief beeindruckt. 

Alles Gute und hoffentlich bis bald, Alexander
 

< 1 2 >

Nach oben