Gästebuch



                                                                                                                      * Pflichtfeld


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 59 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Achim hat am 13.07.2022 12:50:39 geschrieben :

Ballonfahrt Telgte-Müssingen 2.7.2022
=14.0ptHerzlichen Dank für dieses besondere Erlebnis sagen meine Tochter Susanna und ich dem gesamten eingespielten Team um Wolfgang Eickmeyer.
Wegen schlechtem Wetter, Corona und Krankheit hat es einiger Anläufe bedurft, aber nun hat es endlich gepasst. Bei herrlichem Wetter mit phantastischer Weitsicht „fuhren“ wir am Abend des 2. Juli von Telgte nach Müssingen, wo wir bei Sonnenuntergang sanft landeten.
Für mich war es der erste Flug, und ich habe es sehr genossen, unser schönes Münsterland aus der Vogelperspektive zu bewundern. Es wird für mich ein unvergessliches Erlebnis bleiben.
 

Horstmann hat am 29.06.2022 20:06:01 geschrieben :

Ballonfahrt (Telgte - Havixbeck)
Liebes Ballonteam,
vielen Dank für dieses tolle Erlebnis! 😍
Bei strahlendem Sonnenschein haben wir den Ballon aufgebaut und in Havixbeck, nach einer unvergesslichen Fahrt über Münster, abgebaut! ☀️ 
Es hat uns super viel Spaß gemacht - nochmal ein riesen Dankeschön an das gesamte Team! ☺️
 

Heidi und Dominik hat am 29.06.2022 12:22:23 geschrieben :

Ballonfahrt am 25.6.2022
Unsere 1. Ballonfahrt war super schön. Bei strahlenden Sonnenschein und mit einem tollen Team von Wolfgang bleibt diese für uns unvergesslich. Herzlichen Danke dafür!
 

Ralf und Sandra hat am 19.06.2022 00:18:15 geschrieben :

Ballonfahrt über Wolbeck
Einen wunderbaren Moment im Leben genießen. An die Crew und unseren geilen Piloten 3 Sterne plus. Ein familiäres Erlebnis bei Kaiserwetter.Für jedermann weiter zu empfehlen.
LG Sandra und Ralf
 

Martina Tiemann hat am 06.06.2022 18:18:08 geschrieben :

Unsere Ballonfahrt
Wir sind am 06.05.22 von Telgte nach Freckenhorst gefahren. Es war ein unvergessliches und wunderbares Erlebnis. Vielen, vielen Dank an das tolle Team! Super nette Leute, perfekt organisiert und reibungsloser Ablauf! 
 

Andre Thiemann (Homepage) hat am 07.05.2022 14:44:11 geschrieben :

Ballonfahrt 05.05.
Bei bestem Wetter haben wir spontan unsere geplante Fahrt einige Wochen vorverlegt und es hat sich gelohnt!Vielen Dank an die Familie und Freunde, die tatkräftig unterstützt haben! Jeder Habdgriff hat gesessen und wir konnten sogar selbst bei der Vorbereitung und vor allem bei der Landung mit anpacken.Super nette Truppe die unsere erste Fahrt und die Taufe zu einem Erlebnis haben werden lassen, von dem wir noch viel erzählen werden
 

Ingrid & Peter Hoffmann hat am 29.03.2022 20:43:34 geschrieben :

Ballonfahrt am 23.03.2022
Vielen Dank für die schöne Ballonfahrt. Nachdem wir in 2020 Corona-bedingt keine Gelegenheit hatten, versuchten wir es dann in 2021; da hat uns leider mehrfach das Wetter im Stich gelassen, sodaß es erst jetzt was wurde. Aber auch da schon wieder kritisch: fast kein Wind. Es ging dann doch gegen 17:00h in die Luft, von Telgte gen Süden. Ein wunderbarer Blick über die Parklandschaft des Münsterlandes; der Ballon souverän von Wolfgang geführt. Eine sanfte Landung nach ca 1h im Nirgendwo auf einem Acker. Wir landeten ca 13 km südlich von Telgte. Dann durfte auch die Taufe nicht fehlen. Ein wunderbares Erlebnis!
 

Wolfgang &Petra hat am 24.10.2021 00:33:46 geschrieben :

Ballonfahrt 23.10.21
Ihr Lieben, vielen Dank für dieses traumhafte und unvergessliches Erlebnis in eurem Ballon mitfahren zu dürfen. 🙏😀👏
Und dann noch bei schönstem "Goldenen Oktober" Wetter.☀️🍁🍂
So toll und ich bin immer noch voll geflasht.🤩
Ihr seid ein tolles Team, bei dem man sich absolut sicher fühlen kann.
Liebe Grüße und weiterhin gute Fahrt 🙋🏼🙋‍♀️🎈Wolfgang & Petra
 

Elisabeth Wiewel hat am 19.09.2021 21:21:57 geschrieben :

Ballonfahrt am 13.09.2021
Die Ballonfahrt war ein tolles Erlebnis. Ganz souverän wurde der Ballon von Wolfgang gesteuert. Die gute Betreuung durch Ruth beim Start und während der Fahrt haben diese Ballonfahrt für meinen Sohn Matthias und mich zu ein beeindruckenden Erlegnis gemacht. Beste Grüße auch an Euer jovles Team


 
 

Claudia und Christoph Klein hat am 16.09.2021 21:08:17 geschrieben :

Super Ballonfahrt
Liebe Familie Eickmeyer und Team,

danke für den unvergesslichen Abend über dem Osten von Münster, dem Kanal bis nach Amelsbüren. Wir haben alles vom Aufbauen bis zur Taufe genossen, insbesondere die Punktlandung in der Ackerfurche des Möhrenfeldes, ohne ein abgeknicktes Blatt. Respekt.

Viele Grüße aus Albachten
Claudia und Christoph
 

Josi hat am 08.08.2021 15:07:16 geschrieben :

unvergessliche Fahrt mit erfahrenen Fahrern und viel Spaß dabei!
In diese über 40-Jahre-erfahrenen-Ballonfahrer-Hände kann man sich getrost begeben: Herr Eickmeier bringt euch sicher über das Münsterland. absolute Empfehlung und wir sind sehr dankbar für dieses besondere und einzigartige Erlebnis!! Wir haben die Fahrt zur Hochzeit geschenkt bekommen und hatten einen unvergesslichen Abend - sooo schön! Vielen Dank!
 

Sebastian + Marina hat am 01.04.2021 14:18:42 geschrieben :

Wundervolle Erfahrung
Vielen Dank für die gestrige Ballonfahrt bei herrlichstem Wetter und super Windverhältnissen!

Super symphatisches Team die ihr Handwerk verstehen. Die Sicht war wundervoll und es hat alles problemlos geklappt. Auf jeden Fall uneingeschränkt weiter zu empfehlen. 

Dem Team alles gute und weiter so. Es war zwar unser erstes, aber sicher nicht unser letztes Mal
 

Ronald + Gisela hat am 25.09.2020 13:11:22 geschrieben :

Ballonfahrt am Montag, 21.09.2020
Hallo Wolfgang und das Ballonteam,
endlich, es hat geklappt:
nach zuviel Corona mit Lockdown,
zuviel Wind mit 30 km/h und
zuviel Hitze mit 34 Grad, konnten wir am Montag bei schönstem Wetter endlich in die Luft gehen und hatten eine schöne ruhige Fahrt. Wir danken allen Teammitgliedern und Dir für die freundliche Aufnahme und glatte Abwicklung.
Weiterhin alles Gute und immer Glück ab und gut Land.
Ronald und Gisela aus Warendorf
 

Heidi & Thomas hat am 16.09.2020 21:21:45 geschrieben :

Ballonfahrt am Sonntag 13.09.2020
Hallo Wolfgang, hallo liebes Team!

Wir haben etliche Anläufe gebraucht, am Sonntag war es dann endlich so weit: Unsere erste Ballonfahrt!

Wir hatten einen perfekten Start, traumhaftes Wetter, eine super Fernsicht und eine ruhige Landung dank des tollen Teams und des super Piloten.

Der Abschluss mit der Taufe und dem gemütlichen Ausklang wird uns genau so in Erinnerung bleiben wie die Ballonfahrt selbst.

Wir können jetzt die Begeisterung für dieses Hobby verstehen und wir empfehlen jedem eine Ballonfahrt mit Wolfgang. 

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße 
Heidi & Thomas 
 
 

Ralf und Mieke Diepholz hat am 12.09.2020 10:58:56 geschrieben :

Ballonfahrt
Liebes Ballonsportteam,
was war gestern für ein schöner, schöner Tag! Danke dafür! Einmal die Welt von oben sehen und durch den blauen Himmel segeln. Das hinterherfahren und von unten zuschauen war aber auch wirklich schön und viel besser, als wir uns vorgestellt hatten. Unser Freund aus Hamburg ist sofort um 11.oo Uhr in den Zug gesprungen, als er hörte, dass die Fahrt zu 70% klappen kann. Ich habe alle Termine abgesagt... Und: es hat geklappt!! Wie wunderbar. Unser Sohn hatte die Ballonfahrt zu seiner Konfirmation bekommen, um die Vogelperspektive gut im Blick zu behalten. Danke für den wirklich rundum schönen Tag!
Mieke und Ralf
 
 

Julia & Ingo hat am 02.08.2020 15:11:21 geschrieben :

Hoch hinaus - Ballonfahrt am 30.07.2020
"And above all, watch with glittering eyes the whole world around you..." (Roald Dahl)

Und wie unsere Augen gefunkelt haben! Bei strahlendem Sonnenschein und tiefblauem Himmel schauten wir von oben auf das Münsteraner Miniaturwunderland und atmeten den warmen Duft der Heuernte ein. Weit getragen hat uns der Wind zwar nicht, aber dafür in die schwindelerregende Höhe von 1.400 m empor gehoben! Wir durchfuhren sogar eine sogenannte Inversion und blickten auf die darunter und darüber liegende Luftschicht - ein besonderer Moment für jeden Aeronauten! Dank Wolfgangs jahrzehntelanger Erfahrung als Heißluftballonpilot schwebten wir sanft, im Weidenkorb sicher und geborgen, eine gute Stunde lang durch traumhafte Kulisse und sammelten Postkartenmotive zum Erinnern. Nach der gekonnten Landung auf einem Stoppelacker packten wir beim Abbau des Heißluftballons gerne mit an, ist doch klar! In der Telgter Abendsonne ließen wir abschließend den Taufsektkorken knallen und den Tag mit dem gesamten Team gemütlich ausklingen - ein herzliches Dankeschön an alle!!

Julia & Ingo
 

Anna und Marcel hat am 21.07.2020 23:10:18 geschrieben :

Ballonfahrt am 18.07.2020
Hallo Wolfgang, beim dritten Anlauf durften wir endlich mit Dir Ballon fahren. Es war ein unvergessliches Erlebnis für uns beide. Vielen Dank dafür. Du hast ein tolles Team, herzliche Grüße an alle. Anna und Marcel
 

Sarah und Sven Laubrock hat am 15.07.2020 22:44:52 geschrieben :

Ballonfahrt 13.07.2020
Hallo Wolfgang und Team
am Montag den 13.07 fand unsere Ballonfahrt statt, welche richtig cool war, und ebend so viel Spaß gemacht hat. Wir haben uns durch das Ballonprojekt an der AFR kennengelernt und bei der Mongolfjade 2019 kam auch Sven dazu, welcher danach richtig begeistert von den Heißluftballons war und auch Ballon fahren wollte, nochmal einen großen Dank das du auch ihn mit genommen hast. Sven und ich(Sarah) haben immer noch ein Grinsen auf dem Gesicht wenn wir an die Ballonfahrt denken.
Liebe Grüße Sarah und Sven Laubrock
 
 

Irina und Daniel Tappe hat am 28.06.2020 13:24:26 geschrieben :

Wunderschön
Liebe Familie Eickmeyer und Crew,
das war von vorne bis hinten ein perfekter Tag! Vielen Dank, dass wir nun so tolle Erinnerungen mitnehmen können - das werden wir nicht vergessen. Von der freundlichen Orga über die Umsetzung - inklusive Zitterpartie zur Thermik - bis zur abschließenden Beobachtung der ISS auf der Rückfahrt, rund um gelungen. Die weite Sicht bei blauem Himmel bleibt unvergessen. Ihr seid ein tolles Team - gerne kommen wir wieder mit. Herzliche Grüße, Familie Tappe
 

Linda hat am 17.06.2020 09:47:46 geschrieben :

Unsere erste Ballonfahrt (Mai 2020)
Liebes Ballonsportfreunde-Team,
es war ein ganz tolles Erlebnis, ein Kindheitstraum ist wahr geworden! Nachdem wir den Ballon entpsrechend vorbereitet hatten, ging es schon direkt los nach oben. Die Aussicht bei strahlendem Sonnenschein und nur wenigen Wolken war einfach perfekt. Wolfgang hat alles erklärt und jede Frage beantwortet. Und das alles mit einem Lachen. Und auch das ganze Team, welches uns nach der Fahrt empfangen hat, ist mit dem Herzen dabei. Es macht total viel Spaß, für den Tag Teil des Teams zu werden. Ein rundum gelungener Tag und mit dem Sekt am Ende ein krönender Abschluss! Danke
 

Joline hat am 03.06.2020 22:31:17 geschrieben :

Ballonfahrt 02.06.2020
Mein Freund und ich konnten am 02.06.2020 das erste Mal Ballon fahren. Was ein absolut unvergessliches Ereignis! Vielen Herzlichen Dank an Wolfgang und seine Crew. Ihr seid autenthisch, sympathisch und mega witzig! Wir haben uns als Teil des Teams gefühlt. Tausend Dank dass ihr uns alles erklärt habt und dass ihr gut für uns gesorgt habt. Die Taufe mit Feuer und Sekt war der krönende Abschluss eines wunderschönen kleinen Abenteurs

 
 

Oliver hat am 25.11.2019 06:59:24 geschrieben :

Ballonfahrt 24.11.29
Unsere allererste Ballonfahrt! Gestern fuhren wir bei herbstlichem, etwas dunstigem Wetter von Telgte ab und landeten bei Ostbevern, wo wir mit Feuer und Sekt getauft wurden. Was für eine schöne und interessante Fahrt mit vielen neuen Eindrücken! Vielen Dank an Wolfgang und seine Crew.
Viele GrüßeOliver und Ulla
 

Stöppler hat am 11.11.2019 14:46:24 geschrieben :

Ein schöner Tag
Hallo,
wir wollten uns für den gestrigen Tag bedaken. Im Zuge eines kurzfristig frei gewordenen Termins, konnten wir am 9 November 2019 bei der schönsten Novembersonne, uns Telgte mit den Planwiesen und vieles mehr aus bis zu 600m höhe betrachten. Dieser tolle Anblick war nicht nur einmalig sondern besonders, von da oben ist die Welt mit einem mal klein und zerbrechlich.  Es wird einem mehr als deutlich wer man ist im Mikrokosmus und in wieweit die Natur über einem die Oberhand hat. Ich danke auch für diese neue kritische Sicht auf Sich und die Welt. Natürlich war die feuer und sekt Taufe nicht ohne obwohl ich mir meinen neuen Namen nicht merken kann. Und auch ein ganz großes Lob an das tolle Team, welches einen so liebevoll aufgenommen, aufgeklärt, versorgt und unterstützt hat. Also kurz und knapp können wir nur weiter empfehlen und sagen Danke
 
 

Sigrun Kemming hat am 11.08.2019 19:09:35 geschrieben :

Ballonfahrt am 4.8.2019
Nach fast 2jähriger Wartezeit haben wir endlich einen gemeinsamen Termin gefunden , um mit dem lieben Wolfgsng in die Luft zu gehen . Wolfgang und sein Team sind toll. Mit so einem netten und professionellen Piloten macht es einfach nur Spaß !
Wir starteten in Telgte , sind allerdings über Telgte nicht hinweg gekommen , da der Wind sehr, sehr schwach war . Aber Telgte von oben und die Fernsicht waren super . Nach 70 wunderschönen Minuten , landeten wir sanft und sicher auf einem Stoppelfeld , wo dann noch die obligatorische Taufe stattfand . Erlebnis pur, " Daumen hoch " !!!!
Vielen , vielen Dank , Sigrun, Emily und Juli 
 

Wilhelm Eimers hat am 24.07.2019 01:57:13 geschrieben :

98 Gasballonfahrten
Hallo Wolfgang,
es sollte doch ein Ziel sein, die 100 Fahrten voll zu bekommen. Wenn ich helfen kann, bitte melde Dich!
Glück ab
Wilhelm
02841 - 8585
 
 

< 1 2 3 >

Nach oben